Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Klubabend: Zwei Filmbesprechungen

Veranstaltung

Wann: 19.12.2019 | 19:30h - 22:30h
Kategorie: Klubabend

Beschreibung

Neuigkeiten - Erfahrungsaustausch - Fragen und Tipps

Filmbesprechung: "Master of Desaster" (Dokumentarfilm, Endversion, 3 Min.) von Hans-Jürgen Schekahn vom Video-Club Rastede. Der Film hat es bis zur letzten DAFF in Wiesbaden geschafft und zeigt uns beispielhaft den Schnitt auf Musik.

Filmbesprechung: "Rein geschäftlich" (Spielfilm, Endversion, 6 Min.) von Thomas Manglitz und Stephan Lenzen. Damals waren die Autoren gerade der BDFA-Jugend entwachsen und knüpften mit diesem Film beeindruckend an ihre Erfolge aus den Vorjahren an. Auf den Marsch durch die BDFA-Wettbewerbsebenen, bis hin zur DAFF folgten nationale und internationale Auszeichnungen. Diese hier alle aufzuführen, führt aber zu weit. Schaut dazu auf unserer Webseite unter "Unsere Filme — Werksverzeichnis (PDF)" nach. Der Film stammt aus dem Jahr 1998.

« zurück zur Terminübersicht