Weitere Klubaktivitäten

Gelegentlich organisieren wir Aktivitäten zur Pflege der Klubgemeinschaft (Feste, Feiern, ggf. aber auch Exkursionen oder Besichtigungen). Diese Angebote richten sich nur an Klubmitglieder und ihre Partner. Wir bitten um Verständnis. Bei allen anderen Klubangeboten sind Interessenten und Gäste immer willkommen.

 

Feste Termine

 

2023

"Sommerevent"

Nur für Mitglieder und ihre (Ehe-)Partner. "Sommerevent" - das sollte man nicht wörtlich nehmen. Das kann irgendein Event sein: ein gemeinsamer Grilltag, aber auch ein schöner Ausflug oder eine interessante Exkursion. Um das Wann? Wie? Wo? usw. kümmert sich unser "Fest- und Feierausschuss".

Der Termin für 2023 ist Sonntag 13.08.2023. Unser "Fest- und Feierausschuss" hat sich wieder was tolles einfallen lassen. Es geht zur Camera Obscura nach Mülheim/Ruhr. Dort wird für uns eine Führung durch die umfangreiche Ausstellung von Film- und Fotogeräten stattfinden. Nach dem gemeinsammen Mittagessen werden wir noch eine Fahrt mit der "Weißen Flotte" machen. Dies sollte ein schöner gemeinsamer Tag werden so uns das Wetter auch mitspielt.

 

9. Dezember 2023

"Festliches Weihnachtsessen"

Nur für Mitglieder und ihre (Ehe-)Partner. Ort: Der weihnachtlich dekorierte Klubraum im "Rathaus Giesenkirchen". Wie in jedem Jahr kümmert sich unser "Fest- und Feierausschuss" um ein schönes Menü sowie um die dazu passenden "guten Tropfen". Einziger offizieller Programmpunkt ist der "multimediale" Jahresrückblick. Im Übrigen steht das persönliche Gespräch miteinander im Mittelpunkt des Abends.